Springe zum Inhalt

It-Support

Sie können den IT-Support auf drei Wegen erreichen:

-per Email: it-support@uni-vechta.de
-per Telefon: 04441 15 432
-vor Ort: im Raum E 134


Öffnungszeiten

Vorlesungszeit

Bedienstete

Mo-Do: 08:00-17:00
Fr: 08:00-13:00

Studierende

Di-Do: 13:30-17:00

Vorlesungsfreie Zeit

Mo-Do: 08:00-16:00
Fr: 08:00-12:30

Di-Do: 13:30-16:00

Achtung: An Arbeitstagen vor einem Feiertag ist der IT-Support für Studenten nicht erreichbar, für Bedienstete von 08:00-12:00 Uhr.

Außerhalb der Öffnungszeiten kann eine Nachricht mit einer Schilderung des technischen Problems per E-Mail an den IT-Support gesendet werden: it-support(at)uni-vechta.de. Ihre Anfrage wird dann am folgenden Arbeitstag bearbeitet und im Ticket-System erfasst.

Wir möchten Sie bitten, alle Anfragen ohne Ausnahme an den zentralen IT-Support zu richten. Für eine effiziente Bearbeitung der Support-Anfragen sind die übrigen RZ-Mitarbeiter angehalten, alle Anfragen zunächst an den IT-Support zu verweisen.