It-Support
Sie können den IT-Support auf drei Wegen erreichen:
-per Email: it-support@uni-vechta.de
-per Telefon: 04441 15 432
-vor Ort: im Raum E 134
Öffnungszeiten
Vorlesungszeit
Bedienstete
Mo-Do: 08:00-17:00
Fr: 08:00-13:00
Studierende
Di-Do: 13:30-17:00
Vorlesungsfreie Zeit
Mo-Do: 08:00-16:00
Fr: 08:00-12:30
Di-Do: 13:30-16:00
Achtung: An Arbeitstagen vor einem Feiertag ist der IT-Support für Studenten nicht erreichbar, für Bedienstete von 08:00-12:00 Uhr.
Außerhalb der Öffnungszeiten kann eine Nachricht mit einer Schilderung des technischen Problems per E-Mail an den IT-Support gesendet werden: it-support(at)uni-vechta.de. Ihre Anfrage wird dann am folgenden Arbeitstag bearbeitet und im Ticket-System erfasst.
Wir möchten Sie bitten, alle Anfragen ohne Ausnahme an den zentralen IT-Support zu richten. Für eine effiziente Bearbeitung der Support-Anfragen sind die übrigen RZ-Mitarbeiter angehalten, alle Anfragen zunächst an den IT-Support zu verweisen.