Infoveranstaltung zum Lehramtsstudium an der Universität Vechta

Beginn: 20.09.2023, 19:00 Uhr
Ende: 20.09.2023, 20:00 Uhr

Ein Lehramtsstudium ist sowohl für die Grundschule als auch für die Haupt- bzw. Realschule zulassungsfrei möglich mit direkter Einschreibung zum kommenden Wintersemester mit Start im Oktober 2023. Unsere digitale Informationsveranstaltung zum Lehramt an der Universität Vechta klärt alle Fragen dazu, welche Studienfachkombinationen möglich sind, wie das Lehramtsstudium genau funktioniert und warum ein Lehramtsstudium an der Uni Vechta eine gute Wahl sein kann.

Wir thematisieren Fristen und Sonderregelungen und gehen gern auf Ihre Fragen ein. Infos zur Einschreibung runden die Veranstaltung ab.

Die Veranstaltung startet um 19.00 Uhr (ca. 1h) und findet in diesem virtuellen Raum statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Klicken Sie sich rein und lassen Sie sich zu Ihrem Weg ins Klassenzimmer von morgen beraten. Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Zentrale Studienberatung (ZSB)

Bei Fragen vorab wenden Sie sich gern direkt an die ZSB unter zsb@uni-vechta.de.

Bildnachweis: coyot/pixabay