ViBeS zu Gast im Podcast Souver@nes digitales Lehren und Lernen in Niedersachsen

Montag, 22.04.2024

ViBeS war zu Gast im Podcast aus dem nds. Verbundprojekt Souver@nes digitales Lehren und Lernen in Niedersachsen (SOUVER@N). In dieser Folge berichtet Dr. Attila Kornel-Markula aus unserem Projekt. Es geht um allgemeine Möglichkeiten und Grenzen des Selbststudiums und um Ansatzpunkte, digitale Medien zu integrieren. Dr. Attila Kornel-Markula erläutert die Entstehungshintergründe des Projektes ViBeS und beleuchtet Möglichkeiten zur Einbindung von Studierenden in die Arbeit und Themensetzung von Zentraler Studienberatung.

Eine Folge für alle, die sich fragen, wie Selbstlernen auf digitalen Wegen an Hochschulen gestaltet werden kann.

Hier geht es zum Podcast: www.souveraenes-digitales-lehren-und-lernen.de/home/podcast/podcast-episode-6/

Viel Spaß beim Reinhören!