Call für das JFMH'24 ist abgeschlossen!

Sonntag, 25.02.2024

Das Junge Forum für Medien und Hochschulentwicklung hat erfolgreich seinen Call for Participation abgeschlossen. Bis zum 25. Februar 2024 hatten Wissenschaftler:innen, Praktiker:innen und Studierende die Möglichkeit, ihre Beiträge für das Forum an der Universität Vechta einzureichen. Aktuell befinden sich die Beiträge im Begutachtungsprozess.

Das Organisationsteam wird gemeinsam mit den Fachgesellschaften den Auswahlprozess in den kommenden Wochen abschließen. Anfang April ist geplant, die Rückmeldungen an die Einreichenden zu verschicken und das Tagungsprogramm zu veröffentlichen, welches spannende Perspektiven und interessante Themen und Ansätze zum Schwerpunktthema "Lernkulturen in der Digitalität gestalten" abdecken wird.

Wir bedanken uns bei allen Beitragenden für die vielfältigen und interessanten Einreichungen!