Achtung: Kein Livestream der JFMH24!

Dienstag, 25.06.2024

Liebe Teilnehmende, liebe Interessierte,

leider kann das geplante Livestream-Angebot der Tagungseröffnung und Keynote-Vorträge nicht umgesetzt werden. Bei Bauarbeiten einer externen Firma wurde ein Kabel beschädigt, weshalb im Tagungsgebäude das Internet ausfällt. Wir werden die Vorträge von Prof.in Dr.in Kerstin Mayrberger und von Prof.in Dr.in Natalie Kiesler im Nachgang als Aufzeichnung über den YouTube-Kanal der Universität Vechta zur Verfügung stellen. Eine Behelfsmaßnahme wird Ihnen als Tagungsteilnehmende einen Internetzugang ermöglichen.

Die Programmpunkte der Pre-Conference sind von diesem Ausfall nicht betroffen. Folgen Sie gerne die Keynote von und Diskussion mit Prof. Dr. Olaf Zawacki-Richter zum Thema "Anwendungen künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung – Entwicklung eines Forschungsfeldes" online via Livestream.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames JFMH mit Ihnen!