Save the Date | Pre-Conference "KI trifft Hochschule" am 26. Juni 2024

Montag, 25.03.2024

Die öffentliche Pre-Conference am 26. Juni 2024 bietet die Möglichkeit des Kennenlernens von Kolleg:innen aus den Bereichen der Hochschuldidaktik, der Medienpädagogik und des Einsatzes von Bildungstechnologien an Hochschulen sowie anderen Lernorten und beinhaltet formelle sowie informelle Austauschformate. Es sind Forschende, Lehrende und Projektmitarbeiter:innen, Studierende sowie alle Interessierten herzlich willkommen. Im Rahmen dieser Pre-Conference steht das Thema “KI und Hochschule” im Vordergrund und bietet so die Möglichkeit einer ersten inhaltlichen Annäherung an das Schwerpunktthema des diesjähigen JFMH "Lernkulturen in der Digitalität gestalten".

Über Details zur Pre-Conference und zum Programm werden wir zeitnah über unseren News-Blog informieren. Für die Teilnahme an der Pre-Conference ist eine Anmeldung erforderlich.