Springe zum Inhalt

Zimmer, K. & Furian, H. (2021). Eltern und Kinder in der Corona-Pandemie –  Werkstattbericht aus der repräsentativen Untersuchung BEKC (Befragung: Eltern+Kind+Corona) Reckahner Reflexionen - Salongespräch an der Universität Vechta.

Frenzel, I. & Zimmer, K. (2021). Bedarfsanalyse zum Umgang mit Tod und Trauer an niedersächsischen Grundschulen. Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik in Osnabrück.

Rogowski, S., Zimmer, K. & Schulte, J. (2021). Yoga in der 1. – 6. Jahrgangsstufe in Deutschland: Bestandsaufnahme und Vergleich mit englischsprachigen Ländern. Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik in Osnabrück.

Rogowski, S., Zimmer, K. & Schulte, J. (2021). Effects of Yoga at School on Students in Grades 1 to 6 in English- and German-Speaking Countries: Evidence and Gaps. European Conference on Educational Research ECER in Geneva.

Wachendorf, A., Brodowy, D. & Zimmer, K. (2021). Vermittlung von Sozialkompetenzen im Grundschulsport während der Corona-Pandemie: eine qualitative Untersuchung. In V. Volkmann, P. Frei und A. Kranz (Hrsg.), Figurationen sportpädagogischer Forschung und Lehre (S. 109). Hildesheim: Universitätsverlag.