Semesterapparate: Hinweise für Lehrende
- Zur Einrichtung eines Semesterapparates verwenden Sie bitte unser Formular: (docx)
- Füllen Sie den oberen Bereich des Formulars vollständig aus.
- Tragen Sie die Angaben zu den Titeln im Formular ein.
- Senden Sie Formular und Titelliste als E-Mail-Anhang an: semesterapparate.ub@uni-vechta.de
- Bitte geben Sie die in Ihrer Liste aufgeführten Bücher an der Servicetheke ab.
Alle gewünschten Titel werden von uns im Katalog mit einem textlichen Hinweis auf Ihren Semesterapparat ausgestattet.
Sofern elektronische Ressourcen im Bibliotheksbestand vorhanden sind, werden diese und nicht die eventuell vorhandenen Druck-Ausgaben für den Nachweis im Semesterapparat herangezogen.
Titel, die bereits Bestandteil eines anderen Semesterapparates sind, werden um den Hinweis zu Ihrem Semesterapparat und den Aufstellungsort ergänzt.
Zur vollständigen Übersicht über Ihren aktuell eingerichteten Semesterapparat gelangen Sie hier bzw. über den QR-Code am Regal.
Sie haben Fragen?
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Servicetheke und der Information helfen Ihnen gerne weiter.