Das Gebäude in der Bahnhofstraße 57 in Cloppenburg, in dem sich der Science Shop befindet.

Besuch von Suad Bećirović, Rektor der Universität Novi Pazar (Serbien) im Science Shop

Mittwoch, 26.04.2023

Suad Bećirović, Rektor der Universität Novi Pazar in Serbien (Internacionalni Univerzitet u Novom Pazaru), besuchte am 26. April 2023 den Science Shop in Cloppenburg, um die Arbeit des Wissenschaftsladens kennenzulernen. Dabei wurden im Austausch Potenziale für Kooperationen mit der Universität Vechta und dem Science Shop erörtert.  Von besonderem Interesse für die Universität Novi Pazar sind sowohl eine Stärkung der regionalen Einbindung und der Partizipationskultur als auch der Attraktivität von Novi Pazar als Studienstandort und Arbeitsumfeld für junge Fachkräfte.