Call for Papers - 14th Summer Conference in Regional Science of the German Speaking Section of the European Regional Science Association “Successful Transformation in Times of Multiple Crises”

Beginn: 04.07.2024
Ende: 05.07.2024

Call for papers - 14th Summer Conference in Regional Science of the German Speaking Section of the European Regional Science Association “Successful Transformation in Times of Multiple Crises”

Die Sommerkonferenz findet in diesem Jahr am 4. und 5. Juli am Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in Halle/Saale statt. Das Leitthema lautet "Successful Transformation in Times of Multiple Crises ". Als Keynote Speaker konnten Florian Hoffmann (University of British Columbia und IWH) und Bastian Alm (Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz) gewonnen werden.

Die lokale Organisation am IWH liegt in den Händen von Matthias Brachert, Eva Dettmann, Birgit Sedlick und Mirko Titze. Weitere Informationen zur Sommerkonferenz finden Sie im angehängten Call for Papers. Wir freuen uns über zahlreiche Einreichungen von Beiträgen zum Leitthema sowie zu allen anderen regionalwissenschaftlichen Fragestellungen bis zum 31.03.2024 über die Homepage der GfR

Erfahre mehr.