Sammelbestellung - So funktionierts!
Du möchtest die Bestellung deines Merch über den Fachrat laufen lassen?
Kein Problem! So läuft die Sammelbestellung ab:
- Du schreibst eine E-Mail an univechtamathemerch@gmail.com in der folgendes enthalten ist:
- Name, Vorname, Produkt/e, Größe/n, Lieferung (+Adresse) oder Abholen1
- Wir fügen deine Bestellung in unsere Sammelbestellung ein.
- Nach dem Ende der Bestellphase (siehe unten) schreiben wir dir eine E-Mail bzgl. des Preises [Produkt/e (+ Versandkosten)]
- Nach dem Ende der Zahlungsphase (2 Wochen nach Ende der Bestellphase) wird die Sammelbestellung abgeschickt.
- Wir schreiben dir eine E-Mail, wann und wo du dein Merch abholen kannst bzw. sobald er an dich versandt wurde.
1Die personenbezogenen Daten werden nach einem Jahr gelöscht.
Zeiten-Sammelbestellung
Die Zeitfenster der Sammelbestellungen orientieren sich an der Vorlesungszeit der jeweiligen Semester.
WiSe 2022/23
Sammlung der Bestellungen: 10.10.2022 - 01.01.2023
Zahlungszeitraum: 02.01.2023 - 15.01.2023
Abholen möglich ab: Wird bekannt gegeben
SoSe 2023
Sammlung der Bestellungen: 01.04.2023 - 18.06.2023
Zahlungszeitraum: 19.06.2022 - 03.07.2023
Abholen möglich ab: Wird bekannt gegeben