Digitale Infoveranstaltung zum Studienangebot an der Universität Vechta

Beginn: 10.07.2024, 18:00 Uhr
Ende: 10.07.2024, 19:30 Uhr

Du möchtest gern studieren, weißt aber noch nicht recht, was es werden soll und willst Dir einfach mal anhören, was die Uni Vechta an Studienangebot zu bieten hat? Oder aber Du weißt schon, was Du studieren möchtest, hast aber noch ein, zwei Fragen zu einem Studiengang, einer Studienfachkombination oder aber dem Bewerbungsprozess? In beiden Fällen bist Du hier genau richtig.

In unserer digitalen Infoveranstaltung geben wir Dir einen Überblick zum Studienangebot an der Uni Vechta und stehen für Deine Fragen bereit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zugang zur Veranstaltung gibt es über diesen BBB-Raum.

Wir freuen uns auf Dich.
Das Team der Zentralen Studienberatung

Technikcheck: Für die Teilnahme bedarf es eines aktuellen Browsers sowie eines Mikrofons (ggf. Kamera).

Fragen jederzeit gern an zsb@uni-vechta.de.